Leipziger Straße 44, 04860 Torgau
03421 9697031
Mail senden

Kreisseniorenspiele

Die traditionsreichen Kreisseniorenspiele des Landkreises Nordsachsen haben sich mit dem Tag (jeweils Mittwochs) vor Männertag fest im Veranstaltungskalender etabliert. Die zentrale Veranstaltung soll ein vielfältiges, sportliches, kulturelles und gesellschaftliches Angebot, unter dem Motto „FIT 50+“, für alle Teilnehmenden bereitstellen.

2024

Am 08.05.2024 finden unsere Kreisseniorenspiele in Bad Düben statt. Die taktische Kommunikationseinheit der Bundespolizeiabteilung Bad Düben wird uns mit guter Laune und Musik durch den Tag begleiten. Beim sportlichen Teil des Tages und allem was noch dazugehört, unterstützt uns der TV Blau-Gelb 90 Bad Düben. Für den Gaudiwettbewerb und die anderen Aktivitäten haben wir auf dem neuem Sportplatz an der Durchwehnaer Str. genug Platz und Möglichkeiten. Mit der Sporthalle direkt daneben sollte für jeden Teilnehmer was passendes dabei sein. Auch für das Leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf euch!